вторник, 26 февраля 2019 г.

Euer erstes mal

Wie war euer erstes Mal!? Erfahrungen

euer erstes mal

Wie war euer erstes Mal rauchen? Wie war euer erstes Mal rauchen? Dennoch war es für mich der perfekte Zeitpunkt, da ich vorher meinen Körper und meine Bedürfnisse noch gar nicht kannte. Habe mich aber nicht mehr getraut ihm zu sagen das er stoppen soll. Mal gibt es nicht, und das Einzige das ich heute noch bereue ist, dass ich es damals nur wegen ihm gemacht hab. Dann kamen die Kekse von einem lieben Freund. Ich konnte nicht aufhören daran zu riechen. Round about ein Ereignis, was ich gern aus meinem Gedächtnis löschen möchte. Falls die Oma es bei der nächsten Wäsche bemerkt haben sollte, hat sie es sich zumindest nie anmerken lassen.

Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes Mal? Wie war es? Welches Verhältnis habt ihr heute zu der Person die euch entjungfert hat? : de

euer erstes mal

Also haben wir das Laken einfach zu der anderen Schmutzwäsche gelegt und gehofft, die Oma würde es einfach nicht bemerken. Hab dann aber meine Hände eingesetzt und sie kam sogar. Eine richtige Beziehung führten wir nicht, das war eine sehr intensive und durchgeknallte on-off-Beziehung zweier eher komplizierter Teenager. Also mein erstes Rammstein Konzi war am 17. Mal tats dann zwar auch wieder weh, dass wir wieder abgebrochen haben, aber das legt sich bestimmt noch. Ich war 15, und eigentlich fühlte mich auch noch nicht bereit dazu.

Wie war euer erstes mal geleckt zu werden ??

euer erstes mal

Nein ich bereue es nicht. Meinen ersten richtigen Kuss bekam ich an meinem 18. War eher eine Hustorgie bei mir und ein kompletter Wasserfall, aber ich war einfach gut gelaunt und konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Ich dachte immer, dass ich schon viel zu alt bin und alle es früher getan hätten als ich, aber viele Mädels und auch Jungs haben ihr erstes Mal mit über 20. Aber mehr weiß ich nicht. Naja, ich habs mal etwas länger und ausführlicher geschrieben. Und das ging auch von Anfang bis Ende.


04/05

euer erstes mal

Sie enthält wenige Nervenzellen und ihre sensiblen Bereiche liegen 2 bis 5 cm nach dem Scheideneingang. Sexuell aufgeweckt wurde ich mit 17. Wie sollte ich denn wissen es besser zu machen. Der Abend endete damit, dass er noch auf eine politische Veranstaltung gehen wollte. Er hat das Kickloch zugehalten angezündet und meinte Zieh so feste wie du kannst Ich gerissen wie son Blöder und dann lässt der einfach das Kickloch los bong-016 Bang musste Husten hatte aber irgendeine Blockade konnte nicht Atmen paar Sekunden Hab schon Sternchen gesehen dann musste ich kotzen und dann gings auch wieder mit dem Atmen. Für mich war es nicht besonders angenehm.

Wie wars beim ersten Mal mit dem Penis?

euer erstes mal

Ne eine mit meiner freundin. Das Sofa war auch nicht das bequemste. Ich hatte nichts dagegen, da ich schon den ganzen abend bei meiner besten freundin von dem geschwärmt hatte, wie geil ich ihn fände, habe aber auch nicht daran gedacht dass der aufs vögeln aus ist. Und wann hattet ihr es das erste Mal?? Ich guckte mir unauffällig die Liste an, wir gingen wieder raus. Ich w hatte mein erstes Mal mit 20 und es war leider mit einem ebenso jungen und unerfahrenen Mann und erinnerte an einen Gymnastikübung. Ich war 15, bei einer Freundin und ziemlich betrunken.

Wie war euer erstes Mal!? Erfahrungen

euer erstes mal

Ich und Kevin gingen dann zu mir nach Hause. Bis auf die des Nikotins. Jetzt wird die See in mir ruhiger, jetzt soll die Jagd ein Ende haben. Der Genuss kam dann erst nach und nach. Der deutsche Durschnitt liegt bei 14,5 cm steif.


wann hattet ihr euer erstes mal & wie war es? (Liebe, Sex)

euer erstes mal

Mal war mit 14 und es tat höllisch weh, beim 2. Das erste Mal im Stadion 1967 mit meinem Onkel im Europacup gegen Glasgow. Als Kevin dann mal rausging um Frische Luft zu schnappen fing Jana an mir in die Hose an meinen kleinen Kinderpimmel zu packen. Naja am dritten Tag haben wir dann endlich jemanden gefunden der zwar selber nichts mehr auf Tasche hatte aber bereit war etwas für uns aus Venlo mitzubringen. Die Braut und ihre Trauzeugin haben's mitbekommen und ziehen mich heute noch damit auf.

Euer

euer erstes mal

Mit Selbstbefriedigung hatte ich genug Erfahrung, um mich zu kennen. Aber vorsicht, es kann dich ganz schön aus den latschen hauen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Das ist nun schon 9 Jahre her. Nun wünsch ich mir einen Partner, der so gerne wie ich lange küsst und beim Sex Blickkontakt aushält. Der Mann war 6 Jahre älter, ich war ziemlich verliebt aber auf den Kuss folgte keine weitere Intimität. Ich habe noch nie geraucht und habe es auch nicht vor es jemals zu tun. Es war nicht geplant und doch war es wunderschön.



Pessimisten küsst man nicht
Bin ich reich
Keine familie

Комментариев нет:

Отправить комментарий